• Jobs Job bei Elektrobau Heinz Meissner GmbH & Co.KG

Elektroniker / Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)

Elektrobau Heinz Meissner GmbH & Co.KG

Verl

Verl

Elektroniker / Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w) Elektrobau Heinz Meissner GmbH & Co.KG Verl Wartung, Instandhaltung und Einrichtung von Schneidvollautomaten, Schweißanlagen, Lötvorrichtungen und Crimp-Maschinen; Analyse und Dokumentation von Störungen, Fehlerbehebung sowie Erarbeitung von Lösungen zur Fehlerreduzierung (KVP).

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 150 Mitarbeitern Unser Kerngeschäft Umfasst Die Kabelkonfektion Für Alle Namhaften Automobilhersteller Und Den Elektro- Und Maschinenbau Zur Unterstützung Der Betriebstechnik Suchen Wir Einen Engagierten Und Zielstrebigen Elektroniker/mechatroniker/betriebsschlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Instandhaltung Und Einrichtung Von Schneidvollautoma­ten Schweißanlagen Lötvorrichtungen Und Crimp-maschinen Analyse Und Dokumentation Von Störungen Fehlerbehebung Sowie Erarbeitung Von Lösungen Zur Fehlerreduzierung (kvp) Anfertigung Von Mustern Nach Zeichnungsvorgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Entsprechende Weiterbildung Und Erste Berufserfahrung In Der Instandhaltung Und Wartung Von Industrieanlagen Sie Erkennen Technische Zusammenhänge Prozessorientierte Sowie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zum Zweischichtdienst Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Sie Aus Elektroniker / Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w) Wartung Instandhaltung Und Einrichtung Von Schneidvollautomaten Schweißanlagen Lötvorrichtungen Und Crimp-Maschinen Analyse Und Dokumentation Von Störungen Fehlerbehebung Sowie Erarbeitung Von Lösungen Zur Fehlerreduzierung (KVP) Verl

Elektroniker / Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Elektrobau Heinz Meissner GmbH und Co.KG (Verl)

Kaufmann/Kauffrau für Immobilien (m/w/d)
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))